Lionsjahr 2023-2024

Suppentag Schweizer Tafel

Lionsjahr 2011-2012

2 Jun
Jubilaeum 50 Jahre Lions Club Murten - Praesentation Activities Jubilaeum 50 Jahre Lions Club Murten - Praesentation Activities Ort: Lindensaal (Parkanlage neben dem Schloss) in Murten Beginn um 10.00 h mit Begruessung und Ansprachen Uebergabe Jubilaeums-Geschenk an den Stadtpraesidenten Vorstellung der Jubilaeums-Activity Lions Trail Praesentation folgender Activities: - Sight First - Sodis - Solomonen Inseln - Lions Trail anschliessend Apero und Festwirtschaft
Sight-First, Sodis, Solomon Islands

Sight First II Sight First II
Sight First II
15 Nov
Suppentag der Schweizer Tafeln Suppentag der Schweizer Tafeln Sammelergebnis CHF 3000.00
Schweizer Tafeln

Lionsjahr 2006-2007

12 Mai
Der Lions Club Murten unterstützt die SODIS Activity auf breiter Front, u.a. mit starken Verkaufs- und Activity-Standorten am 12. Mai. Diese sind in: Murten beim Berntor, bei durstigem Wetter nachmittags noch in der Pantschau am See, dann in Kerzers im Dorfzentrum vor dem Bauernhof der Familie Moser an der Vorderen Gasse 23, (vis-à-vis Bäckerei Krähenbühl). Aufmerksam machen wir auf uns mit einem Riesenballon, mit einem "Globus-Ballon" auch XXL und 500 Stck Ballone für die Kinder mit dem Lions- und dem SODIS-Emblem. An den Ständen läuft die DVD endlos am TV und das Standpersonal wurde instruiert, die Besucher anhand der Prospekte über die Ziele der Lions im Allgemeinen und über die Activity SODIS im Speziellen zu orientieren. Das Prinzip der SODIS-Wasser-Desinfektion zeigen wir in Natura - also PET-Flaschen auf dem Wellblech-Dach in der Sonne.
SODIS
Kulturpreisübergabe
Kulturkeller Gerbestock Kerzers
16 Nov